TAGESMÜTTER STEIERMARK
Keesgasse 10/I, 8010 Graz

Kontakt

Julia M.

bild der tagesmutter
Regionalstelle: Graz

Die eigene Familie besteht aus:
Mir und meinem Ehemann Walter.

Wohnung oder Haus:
Kindgerechtes Reihenhaus mit 85 m².

Garten:
In unserem kleinen Garten gibt es eine neue Sandkiste und viele, viele Beerensträucher, die darauf warten benascht zu werden. Außerdem besuchen wir manchmal den nahegelegenen Spielplatz im ORF-Park oder machen "Expeditionen" zum landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern.

Spielplatz in der Nähe:
Im ORF-Park gleich um die Ecke gibt es alles, was das Kinderherz begehrt: Rutsche, Schaukel, usw.

Haustier:
In der Wohnung nicht, allerdings warten Katzen und Hühner am Hof meiner Eltern auf uns!

Erreichbar mit folgenden Verkehrsmitteln:
Buslinie 64, Haltestelle ORF-Zentrum (ca. 10 Minuten Gehzeit)

Kontaktaufnahme:
Die Kontaktaufnahme zur bzw. Vermittlung der Tagesmutter/des Tagesvaters erfolgt ausschließlich über die
Regionalstelle Graz, Tel.: 0316 / 825 582

Was ich noch sagen möchte:
Was mir wichtig ist: Jede Menge Zeit zum Spielen, Singen und Musizieren, Kreativ sein und Basteln, gemeinsam Kochen und Backen und dabei ganz bewusst das Kirchenjahr mit all seinen Bräuchen und Festen erleben ...
"Vielfalt bei der Tagesmutter" Jubiläum in Fürstenfeld

Seit 25 Jahren betreuen Tagesmütter Kinder in und rund um Fürstenfeld. Um die "Vielfalt bei...

mehr
Herbstseiten

Die Herbstseiten sind da – lesen Sie hier...

mehr
genau jetzt
Emma erzählt mir ganz aufgeregt von der Geburtstagsparty ihrer Freundin Lilly ...