TAGESMÜTTER STEIERMARK
Keesgasse 10/I, 8010 Graz

Kontakt

Farbenfest

Für unser Fest der Farben studierte ich mit den Kindern ein Theaterstück ein und zauberte gemeinsam mit ihnen unsere Kostüme.
Wir freuten uns sehr darauf, den Eltern und Geschwistern die Geschichte von Elmar, dem bunten Elefanten, vorzuspielen.
Mit Liedern der Hexe Lilly und einer selbstgebastelten bunten Laterne war die Stimmung einzigartig!
Gabriele Grasser, Tagesmutter


zurück

Ein Ausflug zu Ferienbeginn

Unser Ausflug führte uns heuer in die wunderschöne Landschaft an der  Teichalm zum Öko-Park...

mehr
Mariazeller Night-Run 2017

Damals wie heute: ein SUPERTEAM! Vor zwanzig Jahren spielten sie bei ihrer Tagesmutter, liefen...

mehr
genau jetzt
Emma erzählt mir ganz aufgeregt von der Geburtstagsparty ihrer Freundin Lilly ...