TAGESMÜTTER STEIERMARK
Keesgasse 10/I, 8010 Graz

Kontakt

Ein Ausflug zu Ferienbeginn

Unser Ausflug führte uns heuer in die wunderschöne Landschaft an der  Teichalm zum Öko-Park Hochlantsch. 120 Kinder, Eltern und Tagesmütter reisten an, um einen Tag miteinander zu verbringen.



Wir wanderten durch das Gelände mit heimischen Tieren zum Anfassen. Über die Themenlehrpfade ging es zum Abenteuer- und Wasserspielplatz, wo sich die Kinder austoben konnten. Danach, dem Duft von Grillwürstchen folgend, trafen alle im gemütlichen Waldwohnzimmer ein. Nach der leckeren Stärkung  gab es noch vieles zu entdecken ….

Allen einen wunderschönen Sommer!
Eva Ploderer-Kerschbaumer
Regionalstelle Leoben


zurück

Eltern im Spagat – So finden Sie Ihre Balance

Familienleben ist fein. Und manchmal stressig. Entwickeln und erproben Sie neue Verhaltensmuster im...

mehr
"Vielfalt bei der Tagesmutter" Jubiläum in Fürstenfeld

Seit 25 Jahren betreuen Tagesmütter Kinder in und rund um Fürstenfeld. Um die "Vielfalt bei...

mehr
genau jetzt
Emma erzählt mir ganz aufgeregt von der Geburtstagsparty ihrer Freundin Lilly ...