TAGESMÜTTER STEIERMARK
Keesgasse 10/I, 8010 Graz

Kontakt

Alt und Jung feiern Fasching

Fee, Prinzessin, Polizist und Squaw marschierten in den großen Saal der Seniorenresidenz Eggenberg ein. Dem Clown begegneten die Kinder anfänglich mit etwas Skepsis, doch nach ein paar Liedern, begleitet mit der Gitarre, fühlten sich die Kinder wohl. Mit Begeisterung spielten sie den Senioren Bälle und Luftballons zu und ließen ihre Marionetten tanzen. Zu einem Faschingsfest gehört selbstverständlich auch eine gemütliche Krapfenjause.
Die Tagesmütter Elke Heller und Miriana Cancar unterstützten mit diesem Besuch die Begegnung von Alt und Jung. Kinder und Senioren lachen miteinander, bauen Vertrauen zueinander auf und am Ende strahlen glückliche Gesichter.


zurück

Der Lehrgang in Kalsdorf feierte den Abschluss

„Waldpädagogik“, „Montessori“, „Musikalische Früherziehung“,...

mehr
Abschluss der Ausbildung in Gleisdorf

Der Start war Anfang November, der Abschluss nun Ende Mai – dazwischen liegen für 17...

mehr
genau jetzt
Emma erzählt mir ganz aufgeregt von der Geburtstagsparty ihrer Freundin Lilly ...